Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Photoshop übernimmt nicht alle Sets/Ebenen aus Illustrator!

Photoshop übernimmt nicht alle Sets/Ebenen aus Illustrator!

Karlis
Beiträge gesamt: 96

30. Sep 2002, 10:03
Bewertung:

gelesen: 823

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
habe eine Navigationsleiste in Illustrator mit 16 Sets mit je 2 Ebenen erstellt, wenn ich über "exportieren" eine PSD Datei schreibe und diese in Photoshop 7 öffne sind die letzten 3 Sets nur als Ebenen vorhanden, und ich kann den beinhaltenden Text nicht bearbeiten!

Woran liegt das Problem und wie kann ich es lösen!?

Hier die Links zu den Dateien:
Illustrator 10 -> http://www.2k-i.net/navigation.ai
Photoshop 7 -> http://www.2k-i.net/navigation.psd

Vielen Dank im voraus!

Photoshop übernimmt nicht alle Sets/Ebenen aus Illustrator!

Karlis
Beiträge gesamt: 96

30. Sep 2002, 10:07
Bewertung:

gelesen: 823

Beitrag als Lesezeichen
Ergänzung: Falls die Illustrator Datei als eine PS Datei gespeichert wird, bitte zur "navigation.ai" umbenennen!

Photoshop übernimmt nicht alle Sets/Ebenen aus Illustrator!

Karlis
Beiträge gesamt: 96

30. Sep 2002, 11:16
Bewertung:

gelesen: 823

Beitrag als Lesezeichen
hab die Ebene in Illustrator neu erzeugt und jetzt geht's - aber woran lag das?!

Karlis

Photoshop übernimmt nicht alle Sets/Ebenen aus Illustrator!

boskop
Beiträge gesamt: 3465

5. Feb 2004, 21:11
Bewertung:

gelesen: 823

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Karlis
weiss nicht, ob's Dich noch interessiert, habe gerade heute gesehen, dass anscheinend Texte in Textrahmen gerastert werden und solche auf Pfaden (clickandtype) werden als editierbarer Text übernommen.
Gruss
Urs