Forenindex » Diverses » Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung » kühlschrankfotos

kühlschrankfotos

sisi
Beiträge gesamt: 1

10. Dez 2004, 01:58
Bewertung:

gelesen: 871

Beitrag als Lesezeichen
hallo ihr lieben,

im rahmen eines fotoseminares an der uni hannover möchte ich den inhalt fremder kühlschränke ausstellen, und dazu brauche ich so viele kühlschrankfotos wie möglich. es wäre nett wenn ihr zeit und lust habt mir ein portrait des innenlebens eures kühlschrankes zu schicken. kein grosser aufwand : einfach tür auf und (vielleicht mit blitz) knipsen, am besten im hochformat und so das alles ohne tür drauf ist, dann an

meinkuehlschrank@gmx.de

und schon habt ihr mir eine riesen freude gemacht
ich bin auf eure bilder gespannt
viele grüße
Jana

kühlschrankfotos

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

10. Dez 2004, 03:39
Bewertung:

gelesen: 871

Beitrag als Lesezeichen
Du bist an einem Fotoseminar und willst Fotos *von anderen Leuten*? Was ist denn der Witz dabei? Geht's noch ein wenig bequemer?

kühlschrankfotos

MOS
Beiträge gesamt: 262

28. Dez 2004, 03:03
Bewertung:

gelesen: 871

Beitrag als Lesezeichen
Hi Jana, sisi...whatever,

ich finds ne lustige Idee und habe Dir ein Foto geschickt...
Ich war mir auch zuerst ein wenig unsicher, ob das wirklich was mit Kunst zu tun haben kann, wenn Dich die Welt jetzt mit Bildern ihres Kühlschrankes flutet, aber ich denke das passt schon. :)

Liebe Grüße
MOS