Forenindex » Programmierung/Entwicklung » PHP und MySQL » [info] php-Einführung für Anfänger

[info] php-Einführung für Anfänger

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

29. Jan 2002, 14:56
Bewertung:

gelesen: 5928

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute über einen Link gestolpert, der mich schlicht begeistert hat.

Endlich mal eine php-Einführung für absolute Anfänger, die sich nicht gleich beim vierten Satz im Fachchinesischen verliert:
http://www.schattenbaum.net/php

liebe Grüße
Petra

http://www.quicktoweb.de

[info] php-Einführung für Anfänger

Schomo
Beiträge gesamt: 96

30. Jan 2002, 18:03
Bewertung:

gelesen: 5925

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra,
als Referenz online ist der folgende Link auch nicht schlecht:
http://www.selfphp3.de Die hängen auch mit Stefan Münz zusammen von selfhtml. Leider wird nicht so viel erklärt, aber dafür ist die Referenz ziemlich umfangreich. Mir langt es zumindest

Gruss Schomo