Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Grayscale Bild zu einfarbigem Siebdruck

Grayscale Bild zu einfarbigem Siebdruck

Uplicortla
Beiträge gesamt: 1

21. Dez 2004, 19:28
Bewertung:

gelesen: 3487

Beitrag als Lesezeichen
Hi,


ich bin ziemlicher Anfänger mit Photoshop und wollte für ein Geschenk
ein Bild was später mal auf ein T-shirt kommen soll bearbeiten.
es geht darum ein graues Portrait-Foto so zu bearbeiten, dass es danach aussieht wie ein Siebdruck, damit mein ich keine Körnung oder so, sondern, dass das Bild nur noch aus einer Farbe und dem Hintegrund besteht und man trotzdem an den Umrissen die Person auf dem Foto noch halbwegs erkennt. Also nicht einfach das der Kopf komplett weiß ist, sondern nur bestimmte Stellen, damit man auch noch Augen und so erkennen kann. Ich hoffe mal, dass das kein allzu großer Aufwand ist.

Wär echt nett wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Danke

Philipp

Grayscale Bild zu einfarbigem Siebdruck

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

21. Dez 2004, 19:39
Bewertung:

gelesen: 3487

Beitrag als Lesezeichen
Hi Phillip,
das könnte Dich interresieren:
http://www.hilfdirselbst.ch/...2&topic_id=26335
Gruß Sándor