Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

w.ambros
Beiträge gesamt: 416

23. Dez 2004, 17:14
Bewertung:

gelesen: 510

Beitrag als Lesezeichen
ich wünsche allen die sich an diesem Forum beteiligen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Besonderer Dank auch an die Moderatoren, die immer bemüht sind für jedes Problem eine Lösung zu finden.
Ich habe mir schon viele Tipps und Anregungen für meine Arbeiten zunutze gemacht.
Freundliche Grüße
w.ambros
PS: Ich stelle diesen Beitrag ins QXP, weil ich mich da am meisten aufhalte!

Frohe Weihnachten

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

24. Dez 2004, 11:16
Bewertung:

gelesen: 510

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die Blumen.

Euch auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr, das bestimmt wieder mit vielen Diskussionen hier im Forum gefüllt wird.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net