Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Win Xp SP2 Entfernen ??

Win Xp SP2 Entfernen ??

TheGeni
Beiträge gesamt: 1

23. Dez 2004, 17:17
Bewertung:

gelesen: 774

Beitrag als Lesezeichen
Hallo ich wollte mal fragen ob man das Sp 2 wieder entfernen kann
ich habs 1 mal auf nem Pc als update installiert dafür brauch ich eine anleitung und ich hab noch eine xp cd wo das schon drin ist wisst ihr ob man das da auch deinstallieren kann oder irgend was anderres da gegen tun kann

Beides ist Profesional

Win Xp SP2 Entfernen ??

Batam
Beiträge gesamt: 328

23. Dez 2004, 19:21
Bewertung:

gelesen: 774

Beitrag als Lesezeichen
Was ist mit der XP Systemwiederherstellung?

Gruss, Batam

Win Xp SP2 Entfernen ??

bambam
Beiträge gesamt: 10

26. Dez 2004, 15:56
Bewertung:

gelesen: 774

Beitrag als Lesezeichen
das geht auch einfacher.
unter der systemsteuerung -> software einfach das SP 2 anwählen und deinstallieren!

bambam

Win Xp SP2 Entfernen ??

erbuc
  
Beiträge gesamt: 579

27. Dez 2004, 10:59
Bewertung:

gelesen: 774

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Entfernen geht aber nur bei nachträglich installiertem SP. Bei einer integrierten Version werden die alten Dateien nicht gesichert und sind somit auch nicht rekonstruierbar.

Ob es entfernbar ist, sieht man unter "Software". Alles dort aufgeführte sollte man entfernen können.

Gruss Erich

------------------------------------------------------------
FAQ: Was hast Du gemacht? - NICHTS! - Was heisst NICHTS?