Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Verbindung halten - klappt nicht !

Verbindung halten - klappt nicht !

secada
Beiträge gesamt: 4

7. Okt 2002, 15:56
Bewertung:

gelesen: 274

Beitrag als Lesezeichen
Hallo adobe-Gemeinde. Brauch mal einen Tipp, ich möchte nicht jedesmal die Verbindung neu herstellen müssen, wenn ich was auf die Domäne hochladen will. In den Voreinstellungen gibt es ja dafür den Punkt: Verbindungen aufrechterhalten. Obwohl ich diesen Punkt aktiviert habe, wird nach kurzer Dauer die Verbindung stets gekappt, sodass ich diese jedesmal neu aufbauen muss (nervt !) Muss irgend anders etwas noch extra eingestellt werden ? (GL6-user) Mit GL5 gab es hier keine Probleme.

Verbindung halten - klappt nicht !

Heiko Hahn
Beiträge gesamt: 84

9. Okt 2002, 10:03
Bewertung:

gelesen: 274

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

zuerst einmal solltest Du überprüfen, o du Verbindung halten auch in den Settings der Site eingestellt hast. Die allgemeinen Preferenzen gelten nur für neue Sites.

Als zweites kannst Du den passiven mode ausprobieren (auch Site vs. allgemeine Prefs), das half bei vielen Usern und vielen Problemen.

Gruß,
Heiko