Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe Dreamweaver » wie kann ich meine homepage veröffentlichen

wie kann ich meine homepage veröffentlichen

gnip
Beiträge gesamt: 9

27. Dez 2004, 00:11
Bewertung:

gelesen: 3261

Beitrag als Lesezeichen
hi leute kann mir jemand sagen wie ich von dreamweaver die bearbeitete hompage von mir ins internet bringe
mfg

wie kann ich meine homepage veröffentlichen

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

28. Dez 2004, 10:23
Bewertung:

gelesen: 3258

Beitrag als Lesezeichen
Über "Sites bearbeiten", Remote-Informationen eintragen und ab die Post. Bei mir z.B. über FTP (-Verbindung), der Rest ist providerabhängig.
klimbim -
aus dem wilden Süden
G4 933 MHz, Studio MX, PS, S-Spline Pro, Acrobat 6 Pro,

wie kann ich meine homepage veröffentlichen

gnip
Beiträge gesamt: 9

30. Dez 2004, 14:56
Bewertung:

gelesen: 3258

Beitrag als Lesezeichen
ich habs immernoch nicht geschafft was uss ma dort einstellen (beim sites bearbeiten)

wie kann ich meine homepage veröffentlichen

Toni K.
Beiträge gesamt: 5

1. Jan 2005, 23:03
Bewertung:

gelesen: 3258

Beitrag als Lesezeichen
Es geht auch mit "ftp-uploader".

Es ist deutschsprachig und reicht zum HP-Hochladen völlig aus!

http://www.ftp-uploader.de/ftp-download.php4