Forenindex » Programmierung/Entwicklung » PHP und MySQL » Bilderquiz

Bilderquiz

IronAyden
Beiträge gesamt: 16

27. Dez 2004, 09:58
Bewertung:

gelesen: 778

Beitrag als Lesezeichen
Hallo erstmal!

Ich bin schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Bilderquiz. Es gibt zwar massenweise Bildergallerien, aber das ist nicht das richtige. Und zwar soll es folgendermaßen aussehen. Ich möchte gern eine Bilddatenbank anlegen, wo ich dann eine passende Antwort hinter jedes Bild legen kann. Anschließend sollen die User dann die Bilder erraten können. Es gibt da wirklich jeden Sch..., aber nicht das was ich suche. Kann mir jemand weiterhelfen? Kann auch etwas anders aussehen. So das man es modifizieren kann.


IR

Bilderquiz

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

27. Dez 2004, 13:58
Bewertung:

gelesen: 778

Beitrag als Lesezeichen
Wenn's das nicht gibt, dann musst Du halt selber etwas scripten. Allzu schwer sollte das ja nicht sein. Oder halt eben outsourcen. Ein massgeschneiderter Anzug ist ja auch teurer als einer ab Stange :-)

Bilderquiz

IronAyden
Beiträge gesamt: 16

27. Dez 2004, 14:29
Bewertung:

gelesen: 778

Beitrag als Lesezeichen
Schon klar. Aber ich kenn mich leider zu wenig aus. Ich mein dran basteln kann ich schon ein wenig. Hab auch schon nach was gesucht, das so ähnlich ist. Sprich ein normales Quiz auf Textbasis, das man dann mit Bildern modifizieren könnte. Aber das ist alles ein wenig dünn. Wenn niemand was weis, muß ich wohl doch versuchen so was selber zu basteln. Das ist dann ungefähr so, als würde ein Metzger plötzlich versuchen Informatik zu studieren. :-D

Aber trozdem Danke!
IR