Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Grafik im Text

Grafik im Text

Standart
Beiträge gesamt: 2

28. Dez 2004, 21:58
Bewertung:

gelesen: 677

Beitrag als Lesezeichen
Gibt es eine Möglichkeit, Grafiken wie Buchstaben zu behandeln? Ich möchte Grafiken einbinden, die sich dynamisch mit dem Textfluß bewegen. Z.B. Trennzeichen zwischen Absätzen oder mit eigenen Grafiken bestimmte Buchstaben ersetzen. Mit Type->insert special Char bin ich da nicht weitergekommen.

Grafik im Text

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

28. Dez 2004, 22:28
Bewertung:

gelesen: 677

Beitrag als Lesezeichen

Grafik im Text

Standart
Beiträge gesamt: 2

29. Dez 2004, 22:19
Bewertung:

gelesen: 677

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank!
Tut mir Leid, daß ich die Frage ein zweites Mal stellte, aber ich wußte nicht, mit welchen Suchbegriffen ich fündig werden konnte (Bild, Text... auf "mitlaufen" bin ich nicht gekommen).