Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Asiatische Schriftzeichen im InDesign-Druckmenü - Systemproblem?

Asiatische Schriftzeichen im InDesign-Druckmenü - Systemproblem?

Nordlicht
Beiträge gesamt: 172

29. Dez 2004, 15:56
Bewertung:

gelesen: 225

Beitrag als Lesezeichen
G4-2x800, 10.3.6, InDesign 2.02

Hallo,

gerade hatte ich ein "lustiges" Phänomen im InDesign-Druckmenü. Ich muss dazu sagen, dass sich das Programm heute vorher schon 2 mal unerwartet beendet hat.

Ich gehe also ins Druckmenü und sehe den überwiegenden Teil der Schrift in asiatischen Schriftzeichen, kann gerade noch einen Screenshot (Kann man hier nicht posten, oder?) machen und dann hat sich das Programm mal wieder unerwartet beendet. Nach dem Wiederöffnen ist alles okay.

Muss ich mir Sorgen machen? Kennt jemand diesen Fehler aus InDesign oder 10.3.6? Gab es nicht auch irgendeinen Tipp gegen diese unerwarteten Beendungen?

Die Arbeitsdateien liegen übrigens auf einem Fileserver.

Gruß vom Nordlicht