Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Wie schalte ich Unterstreichen des Links ab?

Wie schalte ich Unterstreichen des Links ab?

Amandus
Beiträge gesamt: 3

30. Dez 2004, 00:18
Bewertung:

gelesen: 788

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Leute,

wenn ich ein Wort als Link verwende, wird es automatisch unterstrichen und damit als Link sichtbar gemacht.

Das mag ja sonst sinnvoll sein, aber nicht in meinem Fall.

Ich habe schon gründlich in der Golive-online-Hilfe gesucht, finde aber keinen Hinweis, wie ich das Unterstreichen abschalte.

golive 6.0

Danke für jede Hilfe

Wie schalte ich Unterstreichen des Links ab?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

30. Dez 2004, 09:46
Bewertung:

gelesen: 788

Beitrag als Lesezeichen
Aber hier hast Du noch nicht gesucht, oder?

Erstmal gibt es ein ausführliches Tutorial
von mir, ist ganz oben im Forum gelistet und
dann geht es z.B. auf eine Art über den Quellcode
so: <a href="(EmptyReference!)"; text-decoration: none >Link</a>
Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy

Wie schalte ich Unterstreichen des Links ab?

Amandus
Beiträge gesamt: 3

30. Dez 2004, 12:36
Bewertung:

gelesen: 788

Beitrag als Lesezeichen
Lieber Dirk,

danke für Deine Hilfe. Ich habe gerade die lange Liste des Tutorials durchgeschaut, wüßte aber nicht, wo meine Frage beantwortet war. Auch stellt mein Browser die Liste sehr unübersichtlich, nämlich ohne Leerzeilen gegliedert dar.

Nichts für ungut und nochmals danke! Ich habe wirklich stundenlang gesucht und bin sehr froh, daß es das Golive-Forum gibt und Euch, die ihr so gut Bescheid wißt.

Amandus

Wie schalte ich Unterstreichen des Links ab?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

30. Dez 2004, 12:48
Bewertung:

gelesen: 788

Beitrag als Lesezeichen
Du hättest auch auf meinen Seiten gucken können,
aber nun denn:

24 Der Mouseover-Effekt (Die Link-Farbe ändern)
http://www.totd.de/gl5/totd024.html

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy