Forenindex » Job » Büro, Existenzgründung, Recht ... » Bewerbung in Englisch!

Bewerbung in Englisch!

Jappl
Beiträge gesamt: 501

30. Dez 2004, 09:15
Bewertung:

gelesen: 844

Beitrag als Lesezeichen
Moin auch,

ich wurde gefragt, ob ich mich nicht in Australien bewerben möchte.
Und wer möchte das nicht, bei unserem norddeutschen Schmuddelwetter!

Nun aber meine erste Hürde: Ich kann zwar englisch und eigentlich auch ganz ordentlich, aber ich kann mich halt nicht so ausdrücken wie in meiner Muttersprache oder wie in Deutsch.

Gibt es jemanden, der mir da helfen kann, bzw. weiß wer das könnte?

Das Arbeitsamt ist da föllig unqualifiziert!

Danke,

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."

Bewerbung in Englisch!

erbuc
Beiträge gesamt: 579

30. Dez 2004, 09:40
Bewertung:

gelesen: 844

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jappl

Ich will mich nicht zur Verfügung stellen, sondern nur einen Tipp geben:

Schreib die Bewerbung in dem Englisch wie Du es jetzt kannst. Wenn Du es von anderen schreiben oder korrigieren lässt, täuscht Du etwas vor, was nicht da ist. Bei weiteren Briefen oder spätestens bei persönlichen Gesprächen oder der möglichen Einstellung wird der Arbeitgeber das merken und was er davon hält (who knows) ???

Wenn er Interesse an Dir hat, dann sollten es Deine fachlichen Qualifikationen sein! Sprachen kann man immer vertiefen, vor allem vor Ort.

Gruss Erich

------------------------------------------------------------
FAQ: Was hast Du gemacht? - NICHTS! - Was heisst NICHTS?