Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » absendergruppe: adressen verbergen

absendergruppe: adressen verbergen

aportmann
Beiträge gesamt: 252

3. Jan 2005, 08:09
Bewertung:

gelesen: 665

Beitrag als Lesezeichen
liebes forum

für einen e-mail versand für unseren wettbewerb habe ich im adressbuch eine eigene gruppe mit all den adressen gespeichert. logischerweise möchte ich gegenüber den kunden nicht ausweisen, welche und wieviele teilnehmer in der gruppe vorhanden sind. in outlook z.b. kann man die adressen beim senden von nachrichten an gruppen ausblenden.

ist dies mit mail 1.3.9 auch möglich oder muss ich auf altbewertes zurückgreifen?

wäre dankbar um jede hilfe.

gruss
andi portmann

_____________________________________

konkret
visuelle kommunikation

absendergruppe: adressen verbergen

aportmann
Beiträge gesamt: 252

3. Jan 2005, 09:22
Bewertung:

gelesen: 664

Beitrag als Lesezeichen
hat sich erledigt.

trotzdem besten dank :-)

gruss und ein guter jahresstart.


andi portmann

_____________________________________

konkret
visuelle kommunikation