Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » IE 6 stürzt ab mit Adobe Acrobat 6.0

IE 6 stürzt ab mit Adobe Acrobat 6.0

Designer
Beiträge gesamt: 120

3. Jan 2005, 20:58
Bewertung:

gelesen: 911

Beitrag als Lesezeichen
Hallo in letzter Zeit stürzt IE 6.0, Win98SE häufig ab, wenn ich im Internet pdf Dateien mit Acrobat 6.0 öffne! Das Fehlersendebericht-Fenster des IE wird angezeigt, IE startet neu - wenns gut kommt oder lässt einen blauen Hintergrund erscheinen mit Fehlermeldung von wegen Fehler in Kernel berursacht Datei USER.EXE oder so - habs leider nicht genau notiert...

weiss da jmd was???

Übrigens: gutes neues jahr!

Grüsse
Designer

IE 6 stürzt ab mit Adobe Acrobat 6.0

gpo
Beiträge gesamt: 5520

4. Jan 2005, 11:22
Bewertung:

gelesen: 911

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
du solltest mal die Updates von MS neu drauf machen...

und die von Adobe ...der Reader 6.0 hatte irgendwelche Macken...gibt ja was neueres:))
Mfg gpo

IE 6 stürzt ab mit Adobe Acrobat 6.0

Designer
Beiträge gesamt: 120

4. Jan 2005, 23:03
Bewertung:

gelesen: 911

Beitrag als Lesezeichen
Hallo gpo
danke.
also windows update ist eigentlich alles auf dem neusten stand... wo kann ich denn spezifisch updates für IE herunterladen - gibts da auf der microsoft page was?
mit acrobat 6 bin ich sonst eigentlich recht zufrieden, wenn ich den neuen reader installiere werden pdfs nach wie vor mit 6.0 geöffnet - was mir eigentlich auch recht ist...
gruss
d

IE 6 stürzt ab mit Adobe Acrobat 6.0

Designer
Beiträge gesamt: 120

4. Jan 2005, 23:27
Bewertung:

gelesen: 911

Beitrag als Lesezeichen
also ich mein natürlich obs da was spezifisch für dieses problem gibt, dass es allgemeine updates gibt weiss ich, hab da eben nichts gefunden

mfg
designer

IE 6 stürzt ab mit Adobe Acrobat 6.0

gpo
Beiträge gesamt: 5520

5. Jan 2005, 11:19
Bewertung:

gelesen: 911

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

alles was von MS ist...gibt es auch bei MS!

den reader würde ich mal ensorgen...komplett und auch alle Einträge von Adobes dazu löschen...per hand...
( aber Achtung wenn du andere Adobe Programme hast...das ist sehr verwoben)

dann einen neuen Reader installieren!
Mfg gpo

IE 6 stürzt ab mit Adobe Acrobat 6.0

Katylein
Beiträge gesamt: 13

14. Jan 2005, 11:29
Bewertung:

gelesen: 911

Beitrag als Lesezeichen
Hab Win2000 sowohl im Geschäft als auch zu hause und hab ebenfalls das Prob, daß die PDFs mit dem Acrobat 6 nicht oder nur sehr sehr langsam angezeigt werden. Alle Sicherheitsupdates von MS sind drauf und auch Acrobat-Update is drauf. Geändert hat sich allerding nix.