Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Tastenkürzel zum vergrössern/verkleinern von Bildern funkt nicht

Tastenkürzel zum vergrössern/verkleinern von Bildern funkt nicht

xandik
Beiträge gesamt: 8

4. Jan 2005, 12:25
Bewertung:

gelesen: 836

Beitrag als Lesezeichen
Neben anderen Problemen (siehe eintrag unter Forum Betriebssystem)
habe ich schon länger ein Problem mit X-Press Tastenkürzel ctrl+wahl+umschalt+.(punkt oder beistrich)
Das skalieren der Bilder funktioniert nicht, andere Tastenkürzel machen keine Probleme! Das Problem habe ich mit allen Versionen von 6.0 bis 6.5

Ein weiteres Problem ist der Bildaufbau im Dokument. Wenn ich z.B. ein Fenster mit Voransicht (Maus länger gedrückt halten) verschiebe spart es den Hintergrund aus, so das genaues Platziern nicht geht. Gehe dann immer den Umweg über F7 (bei neuem Aufbau zeigt er dann wieder alles. Ist aber mühsam.
vielleicht hat jemand einen Tip
grus Alex

Tastenkürzel zum vergrössern/verkleinern von Bildern funkt nicht

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

4. Jan 2005, 12:43
Bewertung:

gelesen: 836

Beitrag als Lesezeichen
hallo alex

betreffend bild vergrössern schau mal da:
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=15790

gruss. gremlin

Tastenkürzel zum vergrössern/verkleinern von Bildern funkt nicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Jan 2005, 14:44
Bewertung:

gelesen: 836

Beitrag als Lesezeichen
Danke mit umstellen der Landessprachen funktionierts