Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » DVD-Player macht unter Jaguar Probleme

DVD-Player macht unter Jaguar Probleme

snowme
Beiträge gesamt: 1

9. Okt 2002, 09:52
Bewertung:

gelesen: 893

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Mein DVD-Player in meinem Yosemite G3 macht mir ein wenig Probleme... Wenn ich ihn öffne und danach wieder beende, bleibt die Maus stehen und es geht nichts mehr. Ich finde es einfach sehr komisch, dass das sogar unter 10.2 passieren kann.

Danke für Hilfe.

Snowme

DVD-Player macht unter Jaguar Probleme

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

9. Okt 2002, 12:51
Bewertung:

gelesen: 893

Beitrag als Lesezeichen
Soweit ich weiss, gabs mal eine Firmware-Update für den G3. Hast Du die installiert? Findest Du auf einer Mac OS 9 CD.

Grüsse Dave

DVD-Player macht unter Jaguar Probleme

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Okt 2002, 13:09
Bewertung:

gelesen: 893

Beitrag als Lesezeichen
Ja, habe ich installiert. Vor etwa 1 Monat ging der DVD-Player noch unter Jaguar, jetzt nicht mehr. So viel ich weiss, habe ich mal ausversehen die ErsteHilfePrüfung über das X-Volumer laufen lassen, dabei gab es Fehler, die er behoben hatte. Ich weiss das das nicht so toll war, jedoch kenne ich kein RepierProgramm, wo unter MacOS X Jaguar supi läuft...