Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » PS-Prefs löschen

PS-Prefs löschen

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

6. Jan 2005, 12:14
Bewertung:

gelesen: 4508

Beitrag als Lesezeichen
Endlich ist es soweit: ich muß die PS-Prefs löschen, da mittendrin keine Tastaturbefehle mehr funktionieren. Dummerweise finde ich die Datei nicht. Übrigens brauch ich den Pfad unter Win XPprof. Vielen Dank im Vorab!

Frank

PS-Prefs löschen

titus
Beiträge gesamt: 24

6. Jan 2005, 12:36
Bewertung:

gelesen: 4508

Beitrag als Lesezeichen
such doch einfach nach preferences auf deiner festplatte dann solltest du auch die photoshop prefs finden.bin selber mac user und da könnt ich dir den pfad genau sagen aber das hilft dir wenig.

PS-Prefs löschen

Gerald Singelmann
Beiträge gesamt: 6269

6. Jan 2005, 12:52
Bewertung:

gelesen: 4508

Beitrag als Lesezeichen
ich mag es nicht schwören, aber funktioniert in Photoshop nicht der Affengriff beim Hochsarten des Programms? In einigen Adobe Programmen wird dadurch die Prefs gelöscht.

Mit freundlichem Gruß
Gerald Singelmann

-----------------------------------------
http://www.impressed.de

PS-Prefs löschen

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

6. Jan 2005, 13:04
Bewertung:

gelesen: 4508

Beitrag als Lesezeichen
Schön etwas von G.S. zu hören, der Affengriff bezieht sich doch nicht etwa auf Alt+Strg+Entf ? Damit rufe ich den Task-Manager auf. Dumm, wie man manchmal an Lapalien hängenbleibt. Ich brauch also noch immer ne Hilfestellung.

Gruß
Frank

(Dieser Beitrag wurde von F.F. am 6. Jan 2005, 13:04 geändert)

PS-Prefs löschen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Jan 2005, 13:08
Bewertung:

gelesen: 4508

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

unter XP liegen die in C:\Dokumente und Anwendungsdaten...
/User.../Adobe....

und vorher alle daten sichtbar machen.
Mfg gpo

PS-Prefs löschen

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

6. Jan 2005, 13:18
Bewertung:

gelesen: 4508

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank!

Frank

PS-Prefs löschen

Gerald Singelmann
Beiträge gesamt: 6269

6. Jan 2005, 14:06
Bewertung:

gelesen: 4508

Beitrag als Lesezeichen
Nein, mit Affengriff meine ich Apfel-Alt-Ctrl-Shift. Unter Windows müsste das dann STRG-ALT-SHIFT sein. Es ist auch gut möglich, dass eine Teilmenge davon reicht, aber das habe ich nicht getestet. Ich habe aber gerade getestet, dass Apfel-Alt-Ctrl-Shift die Prefs löscht.
Es geht also sehr viel einfacher, als Dateien suchen.

Mit freundlichem Gruß
Gerald Singelmann

-----------------------------------------
http://www.impressed.de

PS-Prefs löschen

Frank Fallgatter
Beiträge gesamt: 883

6. Jan 2005, 21:47
Bewertung:

gelesen: 4508

Beitrag als Lesezeichen
Dann nochmals Dank!

Frank