Forenindex » Archiv » Apple iLife - Home Multimedia » Director 8.5

Director 8.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Okt 2002, 13:20
Bewertung:

gelesen: 1419

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Es wäre schön, wenn mir jemand die Antworten zu folgenden Fragen geben könnte:

1) wie kann ich das Aufstarten eines Projektors beschleunigen? (Bsp: ich habe im Director einen Projektor gemacht, mit Links zu PDF-Files. Diese Files brauchen extrem lang um aufzustarten)

2) wie mache ich links im Director zum öffen von Acrobat Reader? (Bsp. ich habe nun einen link "go to URL", aber dieser öffnet nur den Internet Explorer und darin das PDF. Ich möchte jedoch direkt den Reader geöffnet haben)

3) wie mache ich einen Link zum Installieren von Acrobat Reader? (Bsp: ich möchte, dass der Anwender direkt von der CD den Acrobat Reader installieren kann)

4) wie erstelle ich einen "Quit-Button" im Director? (Bsp: ich möchte, dass der Anwender der CD die Möglichkeit hat, via einen Quit-Button den Film zu stoppen und zu anderen geöffneten Anwendungen zurückkehren kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Nadja

Director 8.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

2. Dez 2002, 15:43
Bewertung:

gelesen: 1419

Beitrag als Lesezeichen
tja ging einige zeit ins land seither - ist das problem noch immer ungelöst ?

gruss dan

Director 8.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Jan 2003, 02:31
Bewertung:

gelesen: 1419

Beitrag als Lesezeichen
Hi Anonymos,,
lese grad Deine Frage...um 2.25 Uhr...
etwas spät...
aber morgen weiss ich Dir auf die eine oder andere ne Antwort...

muss erst meine Director Datei finden und raus kramen...


Bis denne


Director 8.5

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Jan 2003, 02:30
Bewertung:

gelesen: 1419

Beitrag als Lesezeichen
zu 4:
on mouseup
quit
end mouseup