Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » FileVault SparseImage - Wie kriege ich es wieder auf?

FileVault SparseImage - Wie kriege ich es wieder auf?

kallatas
Beiträge gesamt: 2

6. Jan 2005, 18:06
Bewertung:

gelesen: 322

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe mir mein Mac OS X zerschossen. Habe die SparseImage Datei von FileVault retten können. Jedoch kann ich Sie nicht öffnen.

Wenn ich versuche die Datei mit Doppelklick zu öffnen bekomme ich folgende Meldung:

"Ein aktueller Vorgang (z.B. Bewegen, Kopieren oder Papierkorb entleeren) verhindert, dass das Objekt "sparseimage" jetzt geöffnet werden kann.

Warten Sie bis der Vorgang beendet ist und versuchen Sie es dann erneut."

Was will er mir damit sagen? Es laufen DEFINITIV keine Prozesse, die gerade auf die Datei zugreifen.

Wenn ich mir Informationen zu der Datei anzeigen lassen (rechtsklick) habe ich auch keine Möglichkeit die Lese bzw. Schreibrechte an der Datei zu verändern.

Meine Frage ist jetzt wie ich die Datei öffne.Das Passwort ist mir natürlich bekannt. Danke!