Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » formular textarea läßt sich nicht vernünftig bearbeiten

formular textarea läßt sich nicht vernünftig bearbeiten

torsten
Beiträge gesamt: 18

9. Okt 2002, 17:42
Bewertung:

gelesen: 286

Beitrag als Lesezeichen
hallo
habe da ein kleines bearbeitungsproblem mit golive 6 unter win 98:
ich möchte ein formular textbereich als anzeigefenster in einer seite nutzen siehe: http://www.der-schlemmerservice.de/karte1.html
prinzipiell klappt das auch ganz gut. es soll natürlich kein eingabefeld sein sondern nur zur anzeige.

wenn ich jetz im inspektor etwas ändern möchte kriege ich grundsätzlich nur die letzte zeile angezeigt, änderungen im text kann ich also nur direkt im quelltext vornehmen: etwas umständlich....
weiß jemand rat?
oder gibt es eine bequem zu bearbeitende textfeldaction?

gruß und danke für die hilfe torsten