Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Test meiner Website

Test meiner Website

Amiga
Beiträge gesamt: 9

8. Jan 2005, 17:59
Bewertung:

gelesen: 1961

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute

Ich wüsste von euch gerne mal was ihr von meiner neuen Website haltet. Habe kürzlich die Aufgabe übernommen diese Website zu gestalten und habe sie komplett neu gemacht.

Die alte war zum kotzen häslich. Ach ja, die Buttons auf der Linken Seite werde ich nicht ändern da es zur Corporate Identity gehört. Das heist alles was mit der HP zusammen hängt sollte etwas einheitliches haben und das sind eben die Logos.

Aber sonst bitte ehrlich zu mir sein.

Danke im Voraus

Gruss Roger
http://www.ahs-amiga.ch
http://www.talk-tas.ch
Meine Systeme:
Amiga 4000 Tower
[URL=http://www.nethands.de/...php4?user=Amiga]Mein PC <---- Link

Test meiner Website

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

8. Jan 2005, 20:48
Bewertung:

gelesen: 1961

Beitrag als Lesezeichen

Test meiner Website

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

8. Jan 2005, 23:03
Bewertung:

gelesen: 1961

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Amigo..
Also bei der AHS-Site muss ich nicht unbedingt kotzen aber hässlicher und einfallsloser kann man in der Tat keine Site machen!
Wie sah die denn bloss vorher aus?

))-)


---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
---
Die Zukunft war früher auch besser..
*Karl Valentin*

Test meiner Website

Amiga
Beiträge gesamt: 9

9. Jan 2005, 02:29
Bewertung:

gelesen: 1961

Beitrag als Lesezeichen
Ups, da hätte ich wohl erwähnen müssen um welche Site es sich handelt.

Es geht um die http://www.talk-tas.ch
Die habe ich vor kurzem übernommen

Was die andere Site angeht, da brauche ich keine Ratschläge. Wenn ich bedenke das ich die vor etwa 6 Jahren ohne Ahnung von HTML gemacht habe und sie zwischenzeitlich eigentlich nur im HTML Code verbessert habe, bin ich ganz zufrieden damit. Habe ich schon erwähnt das ich damals null Ahnung von HTML hatte als ich ahs-amiga.ch gemacht habe?


Gruss Roger
http://www.ahs-amiga.ch
http://www.talk-tas.ch
Meine Systeme:
Amiga 4000 Tower
[URL=http://www.nethands.de/...php4?user=Amiga]Mein PC <---- Link

Test meiner Website

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

9. Jan 2005, 09:52
Bewertung:

gelesen: 1961

Beitrag als Lesezeichen
Hi Amigo, wer hier anfragt, dem wird gnadenlos geraten..
Deine "Jugendsünden" hier als pures HTML zu verkaufen, lässt natürlich ahnen, dass du vor 6 Jahren ahnungslos warst, doch ging es uns allen so, da erzählst du nix Besonderes aber was den merkwürdigen nethands-Link in deiner stattlichen Signatur angeht:
was hat sich der Künstler dabei wohl gedacht? 443 Zugriffe hatte dein Relaunch! wow..
*bauklötzestaun*

))-)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
---
Die Zukunft war früher auch besser..
*Karl Valentin*

(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 9. Jan 2005, 09:53 geändert)

Test meiner Website

Amiga
Beiträge gesamt: 9

9. Jan 2005, 12:53
Bewertung:

gelesen: 1961

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfjack

Danke für deine Antworte, aber kannst du mir verraten wovon du sprichst?
Was meinst du mit 443 Zugriffe hatte dein Relaunch? Worauf hatte ich 443 Zugriffe und in welchem Zeitrahmen???

Was den nethands Link in meiner Sig angeht, wenn du mir sagst wie ich das ändern kann, mache ich es sofort, aber im "Kontrollzentrum" finde ich keine Einstellung dafür



Gruss Roger
http://www.ahs-amiga.ch
http://www.talk-tas.ch
Meine Systeme:
Amiga 4000 Tower
[URL=http://www.nethands.de/...php4?user=Amiga]Mein PC <---- Link

Test meiner Website

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

9. Jan 2005, 13:41
Bewertung:

gelesen: 1961

Beitrag als Lesezeichen
ganz einfach:
Persönlich/Forum/Forumseinstellungen ändern/Beitragssignatur:
das Meiste ist in dem viel zu kleinen Win weiter unten versteckt, da würde ich mit der Richtungstaste runter scrollen und die betr. Zeile löschen..

))-)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
---
Die Zukunft war früher auch besser..
*Karl Valentin*

Test meiner Website

Amiga
Beiträge gesamt: 9

9. Jan 2005, 16:48
Bewertung:

gelesen: 1961

Beitrag als Lesezeichen
Ja das habe ich schon gefunden, nur wie kann ich nun machen das der Link auch als Link erkannt wird?

Meistens muss man einen Button HTML Aktivieren anklicken, aber den gibt es hier nicht??


Gruss Roger
http://www.ahs-amiga.ch
http://www.talk-tas.ch
Meine Systeme:
Amiga 4000 Tower
[URL=http://www.nethands.de/...php4?user=Amiga]Mein PC <---- Link