Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Acrobat Prof. 6.0 - Druckprobleme (1.Seite leer)

Acrobat Prof. 6.0 - Druckprobleme (1.Seite leer)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Jan 2005, 20:25
Bewertung:

gelesen: 720

Beitrag als Lesezeichen
Moin,

ich habe beim Ausdrucken von PDF's immer das Problem, dass die erste Seite leer rauskommt und ich schaff es einfach nicht dies zu beheben.

ich denke allerdings, dass es an irgendwelchen Einstellungen liegt, denn ich habe diese Probleme nur mit Acrobat 6.0.

Wär für jeden Tipp dankbar

Gruß

Flo

Acrobat Prof. 6.0 - Druckprobleme (1.Seite leer)

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

9. Jan 2005, 20:31
Bewertung:

gelesen: 717

Beitrag als Lesezeichen
Verstehe ich das richtig, dass Du das Problem mit mehreren PDFs hat?
Mit allen?
Oder kann man es eingrenzen, auf bestimmte PDFs?
Infos über das verwendete Betriebssystem könnten helfen.

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com
http://www.pdf-worker.com
http://www.xpress-worker.com

Acrobat Prof. 6.0 - Druckprobleme (1.Seite leer)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Jan 2005, 01:51
Bewertung:

gelesen: 717

Beitrag als Lesezeichen
moin nochmal,

vielen dank für die Antwort, es war in der Tat mit allen PDF's gedruckt über Acrobat auf jedem normalen Drucker, hab ich Sie Aber über den Adobe PDF Printer ausgedruckt, war alles in Ordnung.

Betriebssystem mag ich gar nicht sagen, ja natürlich Blind. XP

Ich hab es mittlerweile hinbekommen, auf die harte Tour, Acrobat deinstalliert und wieder installiert, komisch jetzt geht wieder alles.

Gruß

Flo