Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe GoLive » Formular

Formular

Marcel Schweizer
Beiträge gesamt: 8

6. Mär 2002, 15:17
Bewertung:

gelesen: 668

Beitrag als Lesezeichen
Wie kann ich ein Textfeld in einem Formular so einrichten, dass es vor dem senden zwingend ausgefüllt werden muss. Das Formular wird über e-mail verschickt. Kann man dem Absender automatisch eine Bestätigung anzeigen lassen. Am besten wäre ein Feld, wo er alle seine Angaben kontrollieren kann. (so wie hier beim Forum!)
http://www.respect-sounds.ch/d.html anmeldung online formular

Formular

Hanü
Beiträge gesamt: 219

6. Mär 2002, 16:13
Bewertung:

gelesen: 668

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, also das mit dem Umleiten der Antwortseite geht mit einem verdeckten Feld (Name redirect, Wert zielseite.html)

Zwingend ausfüllen mit verdecktem Feld (Name required; Wert NameFeld1 NameFeld2 etc.)

War es das, was du wissen wolltest?
Gruß Andreas