Forenindex » Archiv » Apple iLife - Home Multimedia » Real Videos auf der Webseite integrieren

Real Videos auf der Webseite integrieren

MOS
Beiträge gesamt: 262

10. Okt 2002, 18:19
Bewertung:

gelesen: 447

Beitrag als Lesezeichen
Hi Folks,

ich wollte gerade auf unserer Homepage einige Real Videos einbauen...
Schön codiert als Surestream mit 3 Qualitätsstufen. Grossen firlefanz wollte ich nicht veranstalten, also kein extra Embedding in eine Webseite oder so...beim anklicken des Link aus Flash heraus soll der Real_Player aufgehen.

Wir haben auch einen Streaming Server, der Real Media unterstützt, aber immer wenn ich auf den Link klicke, dann geht der Media Player auf, und der sagt natürlich, dass er Real Videos nicht abspielen kann :(

Mache ich hier was grundsätzlich falsch? Mit *.asf Dateien funzt es ja auch...

Direkt-Link zu einem der Videos:
http://od1-ms.unbn.unit.net/...erken/celebration.rm

Genau dieser Pfad wird auch in Flash aufgerufen (getURL).
Vielleicht kann das mal jemand antesten und mir sagen, ob das Video überhaupt irgendwie zu sehen ist...ich kriegs hier auf keiner Maschine zu Gesicht....

Danke und Grüsse
MOS