Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Absturz Distiller 6.0

Absturz Distiller 6.0

leutwald
Beiträge gesamt: 12

11. Jan 2005, 14:14
Bewertung:

gelesen: 2135

Beitrag als Lesezeichen
Hallo DTP-Gemeinde,

ich habe Problem mit meinem Distiller 6.0. Beim distillieren groesserer Postscript-Dateien (>300-400 MB) hab ich des oefteren Abstuerze. Der Distiller wird einfach geschlossen. Das passiert of 2-3 mal hintereinander, dann funktioniert es wieder. Sieht irgendwie nach einem Speicherproblem aus.

Kennt jemand eine Loesung?

Konfiguration:
G5 1,8 Dual, Ram 1,25 G, OSX 10.3.7, Acrobat Distiller 6.0

Vielen Dank im voraus

Gruss Jochen

Absturz Distiller 6.0

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

11. Jan 2005, 20:25
Bewertung:

gelesen: 2135

Beitrag als Lesezeichen
hallo jochen

als allererstes würde ich mal acrobat auf die derzeit aktuelle version 6.0.2 updaten!

gruss. gremlin

Absturz Distiller 6.0

leutwald
Beiträge gesamt: 12

12. Jan 2005, 11:25
Bewertung:

gelesen: 2135

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gremlin,

erst mal vielen Dank für den Hinweis. Kannst Du mir auch veraten, wo auf dieser Fu****** Adobe-Seite ich das Update finde. Ich bin einfach zu böde dafür

Gruss Jochen

Absturz Distiller 6.0

leutwald
Beiträge gesamt: 12

12. Jan 2005, 11:26
Bewertung:

gelesen: 2135

Beitrag als Lesezeichen
Kaufe ein l

Gruss Jochen

Absturz Distiller 6.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Jan 2005, 11:47
Bewertung:

gelesen: 2135

Beitrag als Lesezeichen
http://www.adobe.com/.../downloads/main.html
Aber viel Geduld mitbringen! Der Server hängt wohl per 56 K Modem am Netz...

Gruß
Tim

Absturz Distiller 6.0

leutwald
Beiträge gesamt: 12

12. Jan 2005, 12:56
Bewertung:

gelesen: 2135

Beitrag als Lesezeichen
@Anonym

Auf dieser Seite war ich schon. Alles was ich unter "Acrobat" runterladen kann ist das Update für den Reader. Als Überschrift steht allerdings was anderes dran.

Bin zu doof


Gruss Jochen

Absturz Distiller 6.0

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

12. Jan 2005, 13:02
Bewertung:

gelesen: 2135

Beitrag als Lesezeichen
hallo jochen

lass dich vom "reader" im dateinamen nicht irritieren - das update ist auch für die acro-vollversionen.

gruss. gremlin

ps: ich hab keinerlei probleme mit dem adobe-download-server...?

Absturz Distiller 6.0

leutwald
Beiträge gesamt: 12

18. Jan 2005, 11:19
Bewertung:

gelesen: 2135

Beitrag als Lesezeichen
Hallo gremlin,

also ich kann machen was ich will, ich bekomme immer das Update vom Reader und er will auch das ich einen gültigen Reader auswähle. Die Adobe Download-Seite mag mich nicht :-(

Gruss Jochen

Absturz Distiller 6.0

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

18. Jan 2005, 12:49
Bewertung:

gelesen: 2135

Beitrag als Lesezeichen
das fragliche file heisst "Acro-Reader_6.0.2_Upd_Pkg.dmg"
der direkte link auf die downloadsite: http://www.adobe.com/...2586&fileID=2436
hier klickst du bitte selber noch auf "download" ;)

bedingung ist übrigens ein acrobat 6.0.1

gruss. gremlin

Absturz Distiller 6.0

leutwald
Beiträge gesamt: 12

19. Jan 2005, 09:30
Bewertung:

gelesen: 2135

Beitrag als Lesezeichen
Hallo gremlin,

"bedingung ist übrigens ein acrobat 6.0.1"
wer lesen kann hat mehr vom Leben :-)

Hab ich leider nicht gesehen. Jetzt hat alles einwandfrei funktioniert.

Vielen Dank

Gruß Jochen