Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Registry - Problem mit outlook express

Registry - Problem mit outlook express

cottonkid
Beiträge gesamt: 1

11. Jan 2005, 16:23
Bewertung:

gelesen: 540

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
ich habe folgendes problem: wenn ich im browser auf einen email link klicke öffnet sich automatisch os9 und outlook express 5. wie kann ich diese einstellung auf entourage umstellen, dass ich neuerdings benutzte?
vielen dank im voraus
cottonkid

Registry - Problem mit outlook express

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

11. Jan 2005, 16:42
Bewertung:

gelesen: 540

Beitrag als Lesezeichen
Hallo CottonKid

offne doch mal MAIL - dort müsstest Du in den Einstellungen den Standardbrowser festlegen können.

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.7)

Registry - Problem mit outlook express

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

11. Jan 2005, 16:45
Bewertung:

gelesen: 540

Beitrag als Lesezeichen
...und wenn man hier den Such-Modus bemüht findet man:

http://www.hilfdirselbst.ch/...9&topic_id=27627

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.7)