Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Wordpad (Mac <-> Windows)

Wordpad (Mac <-> Windows)

luckymoon
Beiträge gesamt: 3

12. Jan 2005, 10:30
Bewertung:

gelesen: 1868

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Problem mit einer Word-Datei und zwar...

ich habe in der Berufsschule an einem Mac mit Wordpad ein Schreibdokument erstellt und mir dieses anschließend als Email zugeschickt. Nun wollte ich dieses Schreibdokument über Windows Wordpad öffnen, allerdings sehe ich nur kryptische Zeichen. Ich habe keine Möglichkeit an einem Mac ranzugehen, das Schreibdokument irgendwie anders abzuspreichen, was kann ich jetzt tun???

Gibt es da ein Tool? Oder kann mir jemand, das Schreibdokument Windows tauglich abspeichen!

Bitte helft mir...

Wordpad (Mac <-> Windows)

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

12. Jan 2005, 10:40
Bewertung:

gelesen: 1868

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Luckymoon

schick mir mal die Datei per MAIL - ich versuch es mal!

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.7)

Wordpad (Mac <-> Windows)

luckymoon
Beiträge gesamt: 3

12. Jan 2005, 10:47
Bewertung:

gelesen: 1868

Beitrag als Lesezeichen
okay, email ist unterwegs ;)

Wordpad (Mac <-> Windows)

luckymoon
Beiträge gesamt: 3

12. Jan 2005, 11:18
Bewertung:

gelesen: 1868

Beitrag als Lesezeichen
Danke hat geklappt. (^^)

Wordpad (Mac <-> Windows)

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

12. Jan 2005, 12:48
Bewertung:

gelesen: 1868

Beitrag als Lesezeichen
Da nicht für! ;-)

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.7)