Forenindex » Web allgemein » Browser » Hilfe!! Mein Posteingang ist plötzlich leer...

Hilfe!! Mein Posteingang ist plötzlich leer...

Gbrinki
Beiträge gesamt: 1

13. Jan 2005, 16:25
Bewertung:

gelesen: 638

Beitrag als Lesezeichen
Wer kann mir möglichst schnell helfen? Ich benutze outlook express.
Jetzt ist es schon zum zweiten mal passiert, als ich outlook express geöffnet habe, dass sowohl das Posteingangsfach als auch das Postausgangsfach und Gesendete Objekte alle leer sind!Ich habe verschiedene Virenscanner laufen lassen, weil ich einen Virus vermutet habe - es wurde jedoch nichts gefunden. Werden bzw. können die Inhalte dieser Fächer gespeichert werden, um sie vor Inhaltsverlust zu schützen? Kann ich die verlorenen Inhalte irgendwo finden?
Für eine entsprechende Antwort wäre ich dankbar! Gruß Gert

Hilfe!! Mein Posteingang ist plötzlich leer...

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

15. Jan 2005, 09:12
Bewertung:

gelesen: 638

Beitrag als Lesezeichen
Die Mails werden alle in einer Datei gespeichert.

Irgendwo unter 'Dokumente und Einstellungen', weiss gerade nicht wo.
Ich verwende halt nicht Outlook.

Wenn alle Mails weg sind, muss irgend wer oder was diese Datei gelöscht haben. Mach doch eine Liste aller User an deinem PC und aller Programme auf deinem PC. Irgendwo in dieser Liste muss der Übeltäter zu finden sein!

Franz A.