Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Epson Stylus Photo 2100 als TCP/IP-Drucker = Problem

Epson Stylus Photo 2100 als TCP/IP-Drucker = Problem

printecki
Beiträge gesamt: 10

14. Jan 2005, 16:01
Bewertung:

gelesen: 418

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, liebes Forum,
habe OS X 10.3.7 auf G5 1,8Dual.
Habe den oben erwähnten Drucker mit einem D-Link 301P+ als TCP/IP Drucker angeschlossen und möchte ihn mit EFI-Software sowie Printfab nutzen.
Habe über das Druckerdienstprogramm eigentlich alles eingerichtet, die Jobs werden irgendwie auch an den Drucker geschickt, aber der rührt sich nicht.
Ich hörte von jemandem, dass wohl OS X das Problem sein könnte , da der Epson ja kein Postscript-Drucker ist.

Hat jemand da irgendwelche Tips oder Erfahrungen ???

Epson Stylus Photo 2100 als TCP/IP-Drucker = Problem

gd
Beiträge gesamt: 289

14. Jan 2005, 22:32
Bewertung:

gelesen: 418

Beitrag als Lesezeichen
 

Keine Ahnung, aber mit FireWire oder USB funktioniert der Drucker problemlos unter OS X.

Gruß Dietmar