Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Vorschlag: Verschachtelte Formate austauschen

Vorschlag: Verschachtelte Formate austauschen

scape
Beiträge gesamt: 330

14. Jan 2005, 16:28
Bewertung:

gelesen: 606

Beitrag als Lesezeichen
Da das Thema "Verschachtelte Formate" immer wieder angefragt wird und scheinbar auch so komplex ist, dass einem schon mal schnell der Kopf qualmt hier mein Vorschlag:

Wie wäre es, wenn man hier ein paar selbst erstellte Beispielformate austauschen könnte (meinetwegen per Mail)?

Gibt es da vielleicht Interesse dran?

Vorschlag: Verschachtelte Formate austauschen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jan 2005, 14:45
Bewertung:

gelesen: 606

Beitrag als Lesezeichen
Hmm.. scheinbar kein Interesse.
Auch gut. Ich hätte so ein schönes gehabt ;-)

Vorschlag: Verschachtelte Formate austauschen

scape
Beiträge gesamt: 330

18. Jan 2005, 15:06
Bewertung:

gelesen: 606

Beitrag als Lesezeichen
Wieso kann ich Deinen Beitrag nicht sehen?

* Habe jetzt direkt über die Mailbenachrichtigung geantwortet

[[[ EDIT: Ich seh wirklich nur meine Beiträge und den einen, den ich als Anonymous geschrieben hatte... 8-p

(Dieser Beitrag wurde von scape am 18. Jan 2005, 15:07 geändert)