Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » Actionsscript Tastaturtaste deaktivieren?

Actionsscript Tastaturtaste deaktivieren?

Gurtner
Beiträge gesamt: 9

15. Jan 2005, 12:57
Bewertung:

gelesen: 848

Beitrag als Lesezeichen
Kann ich mit Actionsscript eine Tastaturtaste deaktivieren, wie z.B. die C Taste! Möchte verhindern das meine Seite nicht kopiert werden kann! Habe auch scho ein Actionsscript das die RechteMaustaste deaktiviert! (RechteMaustase-kopieren) Jetze brauche ich noch einen der die C Taste deaktiviert! Würde mich freuen wenn ich hilfe bekomme! Danke

Actionsscript Tastaturtaste deaktivieren?

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

15. Jan 2005, 13:21
Bewertung:

gelesen: 848

Beitrag als Lesezeichen
Du vergisst wohl, dass jeder User einen Printscreen (screenshot) machen kann... Taste deaktivieren geht in Flash, aber nur wenn der Fokus auf dem SWF liegt, nicht auf der HTML-Fläche.

(Dieser Beitrag wurde von ganesh am 15. Jan 2005, 13:24 geändert)