Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Komponente hochladen?

Komponente hochladen?

Mehmet
Beiträge gesamt: 28

15. Jan 2005, 21:41
Bewertung:

gelesen: 899

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

als erstes möchte ich dem gelungenen Buch von Dirk und Urs gratulieren! u.A. auch deswegen habe ich keine Fragen mehr an das Forum gestellt!

ich habe aber wieder mal eine dringende Frage!
Ich habe einige Komponente erstellt und gespeichert. Nachdem ich die aktualiserten Seiten alle hochgeladen habe, habe ich nochmal ein Menü geändert. werden die Komponenten mit den Seiten automatisch hochgeladen, auf denen sie sich befinden oder kann/muss ich sie getrennt hochladen? und wie?

danke im Voraus
Mehmet


Komponente hochladen?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

15. Jan 2005, 22:17
Bewertung:

gelesen: 899

Beitrag als Lesezeichen
Die Komponenten akutalisieren die
verbundenen Seiten automatisch, den
Upload z.B. geänderte Objekte hochladen,
mußt Du anwerfen...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy

Komponente hochladen?

Mehmet
Beiträge gesamt: 28

15. Jan 2005, 22:33
Bewertung:

gelesen: 899

Beitrag als Lesezeichen
hallo Dirk,

danke für die schnelle Antwort, aber..
bei geänderte Obj. hochladen muss ich fast alles (auch wenn ich das Häckchen rausgenommen habe!) hochladen!
wenn das Käschtchen beim Ornder leer ist, sollten sie doch nicht hochgeladen werden, oder nicht? ich möchte nicht alles hochladen, weil ich auch einige testdateien usw.. habe.

wenn ich die Hauptnavigation geädert habe, die sich auf 20 Seiten befindet, muss ich alle 20 hochladen oder reicht auch nur 1 Seite, sodass die Komponente an seinem Stammplatz aktualisiert wird?
ich habe den Upload gerade abgebrochen! 1420 Dateien!!

Gruß
Mehmet

Komponente hochladen?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

15. Jan 2005, 22:46
Bewertung:

gelesen: 899

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mehmet,

danke für das Lob, da freuen wir uns....

Also wenn es nur ein oder zwei Seiten sind
und nur für einen Test, dann schiebe die doch
per Hand hoch....

Der Sinn der Komponenten ist ja gerade für die
Massenverarbeitung gedacht....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy