Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Nochmal Seiten merken

Nochmal Seiten merken

PeterKK
Beiträge gesamt: 147

17. Jan 2005, 13:39
Bewertung:

gelesen: 516

Beitrag als Lesezeichen
Es geht darum dass Türen, die in einem Extrafenstern gezeigt werden gemerkt werden sollen. Etwa mit einem Cookie. Es gibt eine Seite mit kleinen Blidern, von der aus die Extrafenster aufgerufen werden können. Auf der Seite mit den kleinen Bildern sollen dann beispielswqeise über ein Pulldownmenü die gemerkten Türen des Anwenders zu sehen sein. Kennt jemand dazu ein Beispiel?

Nochmal Seiten merken

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

17. Jan 2005, 19:56
Bewertung:

gelesen: 516

Beitrag als Lesezeichen
sorry aber weshalb schreibst du ein zweites mal? du hast ja eine antwort auf dein letztes posting erhalten:
http://www.hilfdirselbst.ch/...1&topic_id=28286
grüessli
urs
-----------------------------------
das arbeiten mit dynamischen seiten
leicht gemacht: http://www.netzprojekte.ch