Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Mein Thema wurde einfach gelöcht!

Mein Thema wurde einfach gelöcht!

Julian
Beiträge gesamt: 51

18. Jan 2005, 09:57
Bewertung:

gelesen: 1110

Beitrag als Lesezeichen
kann das sein, dass ihr mein Thema von gestern einfach gelöscht habt?Sniff! Wieso wenn ich fragen darf, und was kann denn da passieren, ihr wisst was ich meine?

sind wir da wirklich auf so glattem Eis?

Mein Thema wurde einfach gelöcht!

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

18. Jan 2005, 10:01
Bewertung:

gelesen: 1110

Beitrag als Lesezeichen
wenn es nicht ein verdammt blödes thema war, kann ich mir nicht vorstellen, dass es einer der moderatoren gelöscht hat...
poste es doch einfach nochmal, vielleicht gab es einen anderen fehler.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

Mein Thema wurde einfach gelöcht!

Julian
Beiträge gesamt: 51

18. Jan 2005, 10:21
Bewertung:

gelesen: 1110

Beitrag als Lesezeichen
Hy Sascha, gestern hat ein Moderator angekündigt, dass es eventuell gelöscht wird. Es ging um Downloadsoftware. Du hast zu diesem Thema in einer anderen Rubrick auch en Kommentar abgegeben: Z.B. T2, das sei illegal. ist das so? Hast du keine solche Software und lädst du nichts runter? Wie gefährlich ist das?

Mein Thema wurde einfach gelöcht!

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

18. Jan 2005, 10:30
Bewertung:

gelesen: 1110

Beitrag als Lesezeichen
Downloadsoftware wird fast immer zu illegalen
Zwecken eingesetzt. Deswegen ist das Thema
im Forum tabu.

Der Beitrag wurde nicht von mir gelöscht.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy

Mein Thema wurde einfach gelöcht!

armatius
Beiträge gesamt: 406

18. Jan 2005, 10:46
Bewertung:

gelesen: 1110

Beitrag als Lesezeichen
Downloadsoftware hat in einen Selbsthilfe-Forum auch nichts zu suchen.
Finde ich.

So long -> ride on



System:
Clients: G5 2x2Ghz Apple Desktop, MacOs 10.3.6, Quark 6.5, Adobe CS
Server: G5 2x2 Ghz Apple Fileserver, MacOs 10.3.5

Mein Thema wurde einfach gelöcht!

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

18. Jan 2005, 11:08
Bewertung:

gelesen: 1110

Beitrag als Lesezeichen
@julian

gefährlich ist es nicht (zumindest mit dem mac). aber illegal. deshalb wird dir hier wohl auch niemand darüber auskunft geben.
p2p software kann aber auch andere zwecke haben. was du damit machst, wird hier jedem egal sein, sofern du das nicht gerade schreibst... (die gedanken sind frei :-)


gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch