Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe Dreamweaver » Komplette Website als html

Komplette Website als html

tune
Beiträge gesamt: 1

18. Jan 2005, 16:00
Bewertung:

gelesen: 448

Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite mit Dreamweaver MX

Ich möchte meine Website auf html umrüsten, jetzt ist das eine konplette Flash.site.

Mein Problem, ich möchte gerne meine site ohne frames bearbeiten, nur mit tabellen.

Ist das möglich das der Header und die buttons fest auf der seite sind. nicht das wenn ich draufklicke eine konplette Seite öffnet.
Es soll nur im Textbereich die Seite geöffnet werden.

Wie geht das?

Komplette Website als html

jrandi
Beiträge gesamt: 794

18. Jan 2005, 16:16
Bewertung:

gelesen: 448

Beitrag als Lesezeichen
mit reinem html gar nicht. entweder du hilfst mit javascript nach - siehe unter javascript-forum, da gab's diese frage auch schon mal.

oder du setzt Templates ein z.B. Modelixe http://modelixe.phpedit.com/

andererseits, bedenke, dass deine Buttons bereits im cache abgespeichert werden, wenn ein user auf die site kommt. bei einem klick sollten diese Bilder also nullkommaplötzlich wieder am bildschirm zu sehen sein.

gruss
jurg

edit : oder du machst den Header als eingene php-datei, welche du wiederum im INCLUDE in die hauptseiten reinholst.
________________________________
net & print production
http://www.randj.net / http://www.alpha-randj.net

(Dieser Beitrag wurde von jrandi am 18. Jan 2005, 16:18 geändert)