Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Dock schläft ein

Dock schläft ein

Julian
Beiträge gesamt: 51

19. Jan 2005, 07:38
Bewertung:

gelesen: 468

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute von Heute,

mein Dock ist manchmal wie eingefrohren, bewegt sich nur noch im Zeitlupentempo, was kann das sein und warum?
Da fahr ich doch mit der Maus drüber und der benimmt sich grossväterlich, als bräuchte er eine Krücke,
und das passiert einfach so, ohne dass ich ein spezielles Programm öffne, wer weiss bescheid?

Dock schläft ein

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

19. Jan 2005, 17:39
Bewertung:

gelesen: 468

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Julian,

wir haben heute Cumulus6 alte Datenbanken importieren lassen, da ging auch fast nix mehr (man ging 3 mal übers Dock und nach 20 Sekunden ploppte es drei mal vor und wieder zurück ;-) ). Hast du parallel dazu mal die Aktivitätsanzeige laufen lassen, ob da irgendwo der Papst boxt?


MfG

Thomas