Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Sprachen - Ebenen - Silbentrennung

Sprachen - Ebenen - Silbentrennung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Jan 2005, 14:15
Bewertung:

gelesen: 454

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

hat jemand eine Lösung für mein Silbentrennungsproblem: Ich habe ein Dokument (Quark 6) mit mehreren Ebenen - auf jeder Ebene liegt eine andere Sprache. Die Silbentrennung wird aber in den Stilvorlagen festgelegt, die für alle Sprachen gelten. Wie kann ich nun unterschiedliche Silbentrennung anweden ohne alle Stilvorlagen zu dublizieren und abzuändern? Am sinnvollsten wäre es ja ebenenbezogen?

Danke für eure Hilfe,
Threepy

Sprachen - Ebenen - Silbentrennung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Jan 2005, 15:51
Bewertung:

gelesen: 454

Beitrag als Lesezeichen
Du sagst es

es gibt nur keine Lösung.

Hallo Hans Haesler gibt es vielleicht ein Apple Script dafür?


Tom