Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Hintergrundbeleuchtung für Power Book

Hintergrundbeleuchtung für Power Book

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

20. Jan 2005, 15:53
Bewertung:

gelesen: 350

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Spezies

habe hier ein neues PowerBook (1,5 GHz | 15'') und bekomme das Licht nicht an! Das Häkchen "...beleuchten" in den Systemeinstellung "Tastatur" ist angewählt - trotzdem habe ich, wenn ich die Tasten auf der Tastatur benutze einen durchgestrichenen Kreis unter der Anzeige. Was mache ich falsch?

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.7)

Hintergrundbeleuchtung für Power Book

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

20. Jan 2005, 16:27
Bewertung:

gelesen: 350

Beitrag als Lesezeichen
Hallo - hat sich erledigt!
Ist anscheinend ein Sensor drin - mußte es aber erst auf dem PSSST-Örtchen ohne Licht herausfinden. ;-))

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.7)