Forenindex » Aktuell/Neuerungen, Feedback » Feedback » eMail Benachrichtigung Eurer gesamten Foren Beiträge

eMail Benachrichtigung Eurer gesamten Foren Beiträge

LuNec
Beiträge gesamt: 234

15. Okt 2002, 09:31
Bewertung:

gelesen: 1022

Beitrag als Lesezeichen
Huhu :-)
seit ein paar Tagen kommen Eure eMails bzgl. neuer Beiträge mit Links, die nicht mehr klickbar sind, das ist mühsam, glaub hinter dem Text des Links fehlt ein Leerzeichen.

...weiß nicht, wer bei Euch der betreffende Techniker ist ?

und zwar alle klickbaren Texte der eMails von Euch weisen diesen fehler auf, nicht mehr klickbar zu sein, also auch vor http fehlt ein leerer Raum...

eMail Benachrichtigung Eurer gesamten Foren Beiträge

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

15. Okt 2002, 09:49
Bewertung:

gelesen: 1022

Beitrag als Lesezeichen
kannst du noch etwas mehr angaben machen. mit welche programm rufst du ab, welches systen etc? ich rufe mit ms outlook ab und habe absolut keine problem.
miro - der programmierer - wird erst am samstag wieder zurück sein, sich der sache aber dann sofort annehmen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

eMail Benachrichtigung Eurer gesamten Foren Beiträge

LuNec
Beiträge gesamt: 234

15. Okt 2002, 09:53
Bewertung:

gelesen: 1022

Beitrag als Lesezeichen
oh da maile ich Dir gleich ne hardcopy zu. Win-ME, Oulook Express, aber bis vor 1 oder 2 Wochen ging das hier einwandfrei, glaub am Forum wird auf Eurer Seite noch viel gebaut, wie ich hin und wieder bemerke.

eMail Benachrichtigung Eurer gesamten Foren Beiträge

LuNec
Beiträge gesamt: 234

15. Okt 2002, 10:00
Bewertung:

gelesen: 1022

Beitrag als Lesezeichen
so die ist raus, hoffe sie kommt heil bei Dir an ?

eMail Benachrichtigung Eurer gesamten Foren Beiträge

Miro Dietiker
Beiträge gesamt: 699

18. Okt 2002, 16:09
Bewertung:

gelesen: 1022

Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Hinweis.. ich hatte wegen einige Fehlern da einige
Korrekturen Vorgenommen und mich "verschrieben"

Jetzt jedenfalls ist die Darstellung des gesamten Mails
wieder wie vordem gesagten Augenblick...

Sorry für die unannehmlichkeiten!

GrEeZ: Miro Dietiker