Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Katalogproduktion

patz
Beiträge: 10
7. Mär 2002, 09:12
Bewertung:
gelesen: 1571
Beitrag als Lesezeichen

Katalogproduktion


Hi Leute - bin neu hier

Ich habe die Aufgabe mir 'nen Kopf zu machen über Katalogproduktion mit InDesign.

Ich habe von jemand gehört, dass auf der lezten adobe crossmedia solution tour ein Beispiel mit Datenbankanbindung gezeigt wurde; dieser jemánd kann sich allerdings nicht mehr an die Einzelheiten erinnern.

Gibt es vielleicht hier jemand, der mir weiterhelfen kann.

Bedankt im Voraus

Jörg Top
 
dierk landmann
Beiträge: 21
7. Mär 2002, 12:24
Bewertung:
gelesen: 1569
Beitrag als Lesezeichen

Katalogproduktion


Hallo,

ich war bei der Tour (in Leipzig) dabei. Ich schaue mal, ob ich noch Unterlagen darüber habe und würde diese einfach per Mail schicken. (Auf alle Fälle wurde es am Beispiel einer MS ACCESS Datenbank gezeigt.)

Bye
Dierk Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
7. Mär 2002, 12:30
Bewertung:
gelesen: 1569
Beitrag als Lesezeichen

Katalogproduktion


Hi
Soviel ich weiss zeigt Marcus Riess (ein guter Kollege von mir) auf dieser Tour ModeS. Infos dazu gibt es hier:
http://www.inforvision.de/community/index.html

Gruss
Haeme
Top