Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Frames

Frames

ulli
Beiträge gesamt: 32

22. Jan 2005, 18:38
Bewertung:

gelesen: 621

Beitrag als Lesezeichen
Auf meiner WebSite arbeite ich mit Frames. Wenn ich nun über Suchmaschinen Begriffe dieser Site suche und auch finde, so komme ich nicht auf die gewünschte Seite im Frame-Raster sondern immer auf die Startseite.
Was mache ich falsch - oder, was müsste noch bedacht werden?

Danke - und ein schönes Wochenende

Frames

r a c
Beiträge gesamt: 955

22. Jan 2005, 18:49
Bewertung:

gelesen: 621

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

>Was mache ich falsch
Frames.

Im Ernst: GoLive hat eine Aktion zum Nachladen des Frameset's. Tust du in jede Seite rein und es ist dir erstmal geholfen.
http://gltipps.de/pages/tipps/tipp15.html unten, bei g) Aktionen für Framesets

Es gibt aber viele Gründe auf Frames zu verzichten. Vielleicht für die nächste Site?
http://www.subotnik.net/html/frames.html
Probleme beim Ausdrucken, oder Referenzieren in emails (oder hier) sind da noch gar nicht aufgezählt.

Grüsse r a c

(Dieser Beitrag wurde von r a c am 22. Jan 2005, 19:07 geändert)