Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Ton und Bild nicht Synchron

Ton und Bild nicht Synchron

maenu
Beiträge gesamt: 3

24. Jan 2005, 08:54
Bewertung:

gelesen: 569

Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander,

ich nutze premiere 6.0 und meine Digicam ist eine Canon MVX200, wenn ich von dieser ein Video auf meinen Computer rüberlade und dann in premiere einfüge, sind nach dem extrahieren der ton und das bild nicht mehr synchron! Ist ein bisschen lästig das jedes mal so zu verschieben damits stimmt! :(
Weiss jemand woran das liegen könnte?

Ton und Bild nicht Synchron

Viking
Beiträge gesamt: 188

25. Jan 2005, 07:32
Bewertung:

gelesen: 567

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kenne ich das Problem aber ich möchte erstmal das Du die Suchfunktion benutzt denn dieses Thema hatten wir schon oft besprochen.

Gruß Viking

Ton und Bild nicht Synchron

maenu
Beiträge gesamt: 3

26. Jan 2005, 13:43
Bewertung:

gelesen: 567

Beitrag als Lesezeichen
Hab mich durch die Suche gezwängt.
Heisst das ich muss den Ton auf 48khz stellen, dann läufts? Wenn ich die videos am pc normal ablaufen lasse ohne das ich es jemals in premiere hatte dann läufts super - alles synchron, aber sobald ichs von premiere herausexportiere ists nicht mehr synchron!
Reicht es nur den ton einzustellen oder muss ich da noch mehr beachten bzw. hat noch wer einen tipp woran das liegen könnte?