Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Drucken aus Illustrator

Drucken aus Illustrator

karoshi
Beiträge gesamt: 10

25. Jan 2005, 14:14
Bewertung:

gelesen: 650

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe eine datei in illustrator 10 angelegt mit den abmassen 210x99 mm. wenn ich aus dieser datei heraus drucke, wird diese nicht in voller größe gedruckt. die datei wird gedruckt sowohl in der länge als auch in der breite beschnitten.

weiss vielleicht jemand woran das liegen kann?

gruss
karoshi

Drucken aus Illustrator

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

25. Jan 2005, 16:27
Bewertung:

gelesen: 650

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hast Du mit der Suchfunktion und dem Suchbegriff 'Seitenaufteilung' oder 'Druckbereich' schon danach gesucht? Da müssten die passenden Antworten dabei sein...

Gruß
Kurt Gold

Drucken aus Illustrator

karoshi
Beiträge gesamt: 10

25. Jan 2005, 16:39
Bewertung:

gelesen: 650

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

habe ich soeben getan.
es lag an der seitenaufteilung.

danek für deine schnelle antwort.


gruss karoshi