Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Arbeitsbereich

Arbeitsbereich

Carina
Beiträge gesamt: 64

25. Jan 2005, 16:07
Bewertung:

gelesen: 608

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

habe ich die Möglichkeit unter Illu CS den Arbeitsbereich/Palettenanordnung zu speichern?


Carina

Arbeitsbereich

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

25. Jan 2005, 16:23
Bewertung:

gelesen: 608

Beitrag als Lesezeichen
Leider nicht, Carina. Illustrator hinkt da anderen Adobe-Produkten hinterher. Du könntest Dir zwar verschiedene AIPrefs-Dateien anlegen, das ist aber mehr als umständlich, weil AI jedesmal neu gestartet werden müßte.

Falls Dir die Funktion 130 Dollar wert ist, gäbe es mit Vector Studio und dem Palette Shepherd noch eine elegantere Lösung:

http://www.hotdoor.com/

Gruß
Kurt Gold