Forenindex » Archiv » Adobe Freehand » Gestrichelter Kreis in Vektoren aber wie???

Gestrichelter Kreis in Vektoren aber wie???

Macy
Beiträge gesamt: 12

25. Jan 2005, 16:19
Bewertung:

gelesen: 1278

Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite auf Freehand 10.3.7 und brauche einen Kreis mit gestrichelter Linie. Als Ansicht kann man das bei "Objekt" umstellen. Allerdings ist der Kreis trotzdem noch ein Kreis.
Wenn ich den Zauberstab schwinge, werden die Kästchen trotz höchster Auflösung sehr unsauber. Bitte helft mir

Gestrichelter Kreis in Vektoren aber wie???

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

25. Jan 2005, 16:46
Bewertung:

gelesen: 1276

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Macy

> Allerdings ist der Kreis trotzdem noch ein Kreis.< Stimmt! ;-))
Du möchtest, wenn ich das richtig verstanden habe die gstrichelte Kästchen als Pfade haben. Ich weiß gar nicht ob das so wie in Illustrator funktioniert. Kannst Du mir den Kreis nicht mal zu schicken - und ich versuche ihn zu wandeln?

Gruß
Rodger
MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM) 22'' + 15''
MAC OS X (Vers. 10.3.7)

PB MAC 1,5 GHz PC G4 (1 GBRAM) 15''
MAC OS X (Vers. 10.3.7)

Gestrichelter Kreis in Vektoren aber wie???

Macy
Beiträge gesamt: 12

25. Jan 2005, 16:57
Bewertung:

gelesen: 1276

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rodger
also ich brauche den für eine Autogestaltung. Ich habe keinen konkreten, nur einen symetrischen Kreis. Skalieren kann ich ihn ja immernoch.

Gestrichelter Kreis in Vektoren aber wie???

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

25. Jan 2005, 17:08
Bewertung:

gelesen: 1276

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Macy

ein Kreis ist ein Kreis und per Mail an dich raus!

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM) 22'' + 15''
MAC OS X (Vers. 10.3.7)

PB MAC 1,5 GHz PC G4 (1 GBRAM) 15''
MAC OS X (Vers. 10.3.7)