Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Tabellen verknüpfen

Tabellen verknüpfen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Jan 2005, 10:21
Bewertung:

gelesen: 479

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe da ein Problem mit den Tabellen im XPress: Ich finde einfach nicht selbst heraus, wie man mehrere Tabellen (über mehrere Seiten) miteinander verbindet? Kann mir da jemand helfen?

Ist es besser, wenn ich die leeren Tabellen zuerst erstelle und erst dann die Zellen aus dem Excel hineinkopiere, oder soll ich aus dem riesigen Excel-File die Tabelle kreiren? Und wie geht das dann mit dem trennen der Tabellen über mehrere Seiten?

Vielen Dank für die Hilfe
MfG Tamara

Tabellen verknüpfen

Kuddel
Beiträge gesamt: 12

12. Apr 2005, 09:15
Bewertung:

gelesen: 479

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tamara,

ich wollte nur noch mal Deine Frage wiederholenb - denn das gleiche Problem habe ich momentan auch. ICh habe einen ellenlange Tabelle, welche ich über mehrere Seiten in Quark setzen müsste - aber wie? Finde die passende Funktion auch nicht (wenn es sie überhaupt gibt)! Weiß einer von Euch mehr?

Lieben Gruß