Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Adobe Illustrator 10.0.3 Farbbibliotheken

Adobe Illustrator 10.0.3 Farbbibliotheken

Vega
Beiträge gesamt: 3

27. Jan 2005, 09:53
Bewertung:

gelesen: 1305

Beitrag als Lesezeichen
In meinem Illustrator sind die Farbbibliotheken verschwunden! Keine Ahnung wie das passiert ist, doch hat jemand einen Rat, wie ich diese Bibliotheken wieder auffinden kann? Neu installiert habe ich Illustrator schonmal, es hat nichts genützt. Ich bin noch ein Anfänger im Illustrator, drum bin ich sehr froh um Hilfe!

Gruss Vega

Adobe Illustrator 10.0.3 Farbbibliotheken

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

27. Jan 2005, 11:42
Bewertung:

gelesen: 1303

Beitrag als Lesezeichen
Moin Vega,
das letzte Mal ist mir das Illustrator 9 passiert. Dabei half das Herausziehen der beiden Dateien "AI-Farbeinstellungen" und "Illustrator 9.0 Einstellungen" bei:
Systemordner > Preferences > Adobe Illustrator 9.x

Wenn Dein Illustrator 10 unter OS-X läuft, findest Du den betreffenden Ordner unter:

Festplatte/Benutzer/Library/Preferences/Adobe Illustrator 10.x Einstellungen

Als beim Kollegen Illustrator CS versagte, mußte er den kompletten Ordner aus "Preferences" herausziehen. Dieser wurde bei der zuerst erfolgten Neuinstallation nicht ersetzt!

mfg
Günther

Adobe Illustrator 10.0.3 Farbbibliotheken

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

27. Jan 2005, 15:19
Bewertung:

gelesen: 1303

Beitrag als Lesezeichen
Siehe auch hier:

http://www.adobe.com/...techdocs/326977.html

Gruß
Kurt Gold

Adobe Illustrator 10.0.3 Farbbibliotheken

boskop
Beiträge gesamt: 3465

30. Jan 2005, 18:15
Bewertung:

gelesen: 1303

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
in der Regel passiert das, wenn zuviele Fonts aktiv sind. Also mal möglichst viele deaktivieren und dann Illu nochmals starten.
Gruss und Dank
Urs