Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » js in pdf: drucken nur über meinen knopf ???

js in pdf: drucken nur über meinen knopf ???

ckateptb
Beiträge gesamt: 5

27. Jan 2005, 21:15
Bewertung:

gelesen: 493

Beitrag als Lesezeichen
hi leute,
ich mach paar formulare in pdf. nachdem alle felder des formulars mit js geprüft sind, muss es ausgedruckt werden.
problem ist, mann kann ohne meinen button leeres formular über "datei -> drucken" ausdrucken. Das will ich verhindern.
ich kann die ganze pdf-menüleiste ausblenden, aber es geht trotzdem über strg + p.
wenn ich das drucken komplett verbiete, dann funzt mein knopf auch nicht.
kennt jemand lösung?

gruss
und Danke im Voraus.

ckateptb.

js in pdf: drucken nur über meinen knopf ???

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

28. Jan 2005, 08:28
Bewertung:

gelesen: 493

Beitrag als Lesezeichen