Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » textbereich

textbereich

torsten
Beiträge gesamt: 18

16. Okt 2002, 14:14
Bewertung:

gelesen: 1125

Beitrag als Lesezeichen
hallo ihr.
da mir zu der frage mikt der textarea leider noch keiner antworten konnte, muß ich mich nach einem neuem weg schlaumachen:
kann mir jemad sagen wo ich ein script finde mit dem ich ein textfeld (in diesem fall sehr lang) auf einer seite mit fixer größe einbauen kann?
optisch sollte es schon ähnlich einer textarea sein.

danke euch, torsten


ach urs: da ich noch recht häufig über deine seite hierherkomme: du hast immer noch die slideinnewwindow-aktion mit fester größe auf deiner seite, für hildirselbst.ch ist doch ein neues fenster angebracht, oder ;-)?

textbereich

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

16. Okt 2002, 14:20
Bewertung:

gelesen: 1125

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

dieser Thread sollte dir doch weiter helfen, oder?
http://www.hilfdirselbst.ch/...=1&topic_id=3056

du kannst mit php Textdateine auslesen, auch in eine Textarea rein.

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de

textbereich

torsten
Beiträge gesamt: 18

16. Okt 2002, 16:05
Bewertung:

gelesen: 1125

Beitrag als Lesezeichen
hallo petra

habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.

den textbereich muß nur ich bearbeiten, er muß also nicht interaktiv o.ä. übernommen werden.
ich suche nur ein script, mit dem ich einen schönen langen text, vernünftig gesetzt in einen 400x200 pixel großen bereich bekomme in dem der nutzer dann mit scrollbalken arbeiten muß....


danke, torsten

textbereich

Ecki
Beiträge gesamt: 378

16. Okt 2002, 17:14
Bewertung:

gelesen: 1125

Beitrag als Lesezeichen
Verwende die GL-Aktion "Scroll-Area" (http://www.ahgrens-dental.se/.../AhgrenActions.html)
oder "TMLoadFiles" (http://www.game3rd.com/golive/main.htm).

Gruß von Eckhard